Die LICHTBILDMANUFAKTUR aus Bochum.

Imagefotografie nach Layout einer Bochumer Werbeagentur. In diesem Fall waren die Daten dann hinterher ca. 2 GB groß … das Megaposter hatte die Maße 12 x 14 Meter. Wer es in voller Größe sehn will, es hängt noch in der Bochumer City.

Imagefotografie

Comments(6)

  1. Hayden
    30. September 2013

    😉

  2. Daniel P.
    1. Oktober 2013

    Von vielen Werbefotostudios war ich richtig genervt: Man erzählt ganz konkret, was man haben will …und bekommt doch immer genau das Gegenteil. seventi war daher der letzte Versuch, professionelle Business Porträts nach meinen individuellen Vorstellungen zu bekommen. Und: Versuch geglückt!

  3. John
    19. Oktober 2013

    Dieses Fotostudio kann man nur empfehlen! Super lockere und trotzdem professionelle Atmosphäre beim fotografieren

  4. Abigail
    29. Oktober 2013

    Tolle Leute und sehr, sehr netter Umgang. Ob im Fotostudio oder mobil: Alle sind mit Spaß bei der Sache – das steckt an und bereitet Freude… Danke

  5. Molly
    6. Dezember 2013
  6. Eli
    24. Dezember 2013

    bei den letzten drei Shootings habt Ihr eine beeindruckende Leistung geliefert.Wir freuen uns auf sehr viele erfolgreiche Projekte.